5 comentários em “A fountain of youth: benefit from the anti-aging effect of intermittent fasting!

  1. Ricarda Responder

    Bin jetzt 14 Tage dabei. Hoffe, dass mein Stoffwechsel in Bewegung kommt. Ab einem bestimmten Alter bewegen sich die überflüssigen Pfunde nur langsam nach unten. Aber 1,5 kg ist doch schon ein Erfolg!

  2. M beke Responder

    Hallo ich bin seid 6 Monaten dabei .habe 7 kg abgenommen .das Wichtigste allerdings ist ich habe beinahe keine Migräne oder Kopfschmerzen mehr und darüber bin ich mega glücklich

    • Svenja Taubert Responder

      Hallo Martina, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass IF dein Leben so positiv verändert hat. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fasten.
      Liebe Grüße,
      dein BodyFast-Team

  3. Maria Responder

    Hallo
    Ist zwar schon eine Weile her seit hier jemand was geschrieben hat , aber ich wollte meinen Senftopf auch mal aufmachen .:D
    Einfach weil ich so begeistert vom Intervallfasten bin , dachte ich es könnte anderen noch mehr Mut und Motivation geben . Ich bin auch schon etwas älter , 51 Jahre und habe seit 3 Jahren die Diagnose Hashimoto . Dadurch und durch die Medikamente habe ich 15kg zugenommen und war auch sonst daneben , müde , antriebslos , mit Wasser im Gewebe , das volle Programm , bäh .. Früher nie Sorgen um mein Gewicht gehabt , bekam ich nun die 15kg zuviel nicht mehr weg . Hatte immer 55kg und nun knapp über 70kg , bei einer Größe von 1,65m , unfein .
    Nun seit 9 Wochen dabei , erst mit 16/8 , dann 20/4 und nun esse ich in 24 Stunden nur noch einmal und habe bereits 13 der 15kg wieder runter . Bisschen Sport ist auch dabei , 3 Tage die Woche eine halbe Stunde Crosstrainer dazu diverse Übungen , wie Crunches Kniebeugen dergleichen alles was man so ohne schweres Gerät machen kann und was meine Bandscheiben zulassen , die sind auch angeschlagen , was mich nu aber nicht mehr abhält . Fühle mich nu wieder viel besser und sehe auch so aus 😀 . Habe wieder Power und gute Laune , kurz , rundum zufrieden . Bis ich meine 55kg wieder habe bleibe ich bei der einen Mahlzeit pro Tag , dann zum Halten des Gewichtes und um mit meinem Partner wieder gemeinsam essen und genießen zu können , werde ich auf 16/8 wieder gehen und dabei bleiben . Denn , es fällt nicht schwer , man gewöhnt sich so schnell daran nur zu bestimmten Zeiten zu essen und ich möchte auf die vielen positiven Effekte für Leib und Seele nicht mehr verzichten .
    Liebe Grüße an alle die das mal lesen 😀
    Maria

    • Jenny M. Responder

      Hallo Maria,
      es ist wahnsinnig toll zu hören, dass Intervallfasten so gut für dich funktioniert 🙂
      Genau solche Erfolgsstorys geben den Nutzern den Mut dranzubleiben, auch wenn es mal nicht ganz so rund läuft!
      Deshalb ein Riesendank an dich, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst!
      Intervallfasten ist eine absolute Bereicherung, wir wünschen dir weiterhin alles Gute!
      Liebe Grüße vom BodyFast Team 🙂

Deixe uma resposta

O seu endereço de email não será publicado. Campos obrigatórios marcados com *