22 comentarios sobre “What does the Coach cost?

    • Patrick Autor del artículoContestar

      Hallo Daniela, im Appstore und Play-Store kannst Du zahlreiche Rezensionen lesen und bei Facebook gibt es eine eigene BodyFast-Intervallfasten-Gruppe! Dein BodyFast-Team

      • Simon Vogel Contestar

        Hallo patrick
        Darf man während des fastens, 1 protein shake pro Tag nehmen? Als muskelschutz, da ich auch während des fastens trainiere.
        Freundliche Grüsse Simon

        • Svenja Taubert Contestar

          Hallo Simon, leider nicht, da du dadurch die Fastenperiode unterbrichst. Bitte verschiebe den Proteinshake auf die Essensperioden.
          Lg, dein BodyFast-Team

  1. Sanye Jäger Contestar

    Wenn man ein Abo mit dem Coach abgeschlossen hat, wird dieses automatisch verlängert..oder läuft es von alleine aus. Wenn nicht, wie kann ich dann kündigen.? Ich finde leider nichts in der App und im internet
    Lg

  2. Manuela Roesner Contestar

    Hallo ich möchte gern die 14 tägige geldzurückgarantie in Anspruch nehmen!! Finde nur leider nichts !!!!

    • Svenja Taubert Contestar

      Hi Manuela, sorry für die späte Antwort. Falls nicht schon geschehen, wende dich bitte an unseren Kundensupport. Du erhältst dann alle notwendigen Informationen.
      Lg, dein BodyFast-Team

  3. Sandra Neumann Contestar

    Ich möchte den Coach kündigen, wie funktioniert das mir wurde erneut eine Jahresgebühr abgezogen. Das war so nicht geplant.

    • Svenja Taubert Contestar

      Hallo Sandra, danke für deinen Kommentar. Bitte wende dich an unseren Kundensupport. Wir unterstützen dich gern.
      Lg, dein BodyFast-Team

    • Svenja Taubert Contestar

      Hallo Brigitte, danke für deinen Kommentar.
      Bei unseren Coach-Abos ist eine monatliche oder wöchentliche Bezahlung leider ausgeschlossen. Der Gesamtbetrag für die gewählte Laufzeit wird zum Start der Laufzeit vom Konto abgebucht.
      Lg, dein BodyFast-Team

  4. Angelika Hajri Contestar

    Suche verzweifelt den Kundenservice damit ich es kündigen kann.. schon versucht über Mail zu schreibe kann leider nicht gesendet werden.

  5. Branimir Contestar

    Ich möchte das 3 monatige Abo kündigen aber es gibt kein Abo kündigen Button unter iOS -> Apple id -> Abo bearbeiten. Es kann nur die Laufzeit geändert werden. Wie kann ich kündigen?

    • Svenja Taubert Contestar

      Hallo Branimir, danke für deinen Kommentar.
      Bitte wende dich an unseren Kundensupport. Wir sind dir bei der Kündigung gerne behilflich.
      Liebe Grüße, dein Bodyfast-Team

  6. Höppner Contestar

    Hallo, wenn ich den Coach buche, kann ich diesen auch vor Ablauf der Zeit wieder kündigen und bekomme das restliche Geld wieder, oder läuft das ABO die gewählte Zeit durch und die Kündigung ist erst danach möglich?

    Gruß Ivonne

    • Svenja Taubert Contestar

      Hallo, danke für deinen Kommentar. Innerhalb der ersten beiden Wochen nach Aboabschluss kannst du dein Abo widerrufen und erhältst dein Geld vollständig zurück. Danach kannst du dein Abo nur noch kündigen, damit es sich nach Ablauf der Laufzeit nicht automatisch verlängert. Bei einer Kündigung erfolgt keine Rückerstattung.
      Liebe Grüße, dein BodyFast-Team

  7. Denise Weizenegger Contestar

    Hallo. Wenn ich mich für ein 6 Monats Abo entscheide, muss ich dies dann kündigen oder erlischt dieses automatisch? MfG

Comment on this FAQ

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *