¿Cómo puedo determinar la cantidad correcta de calorías para mí?

En lugar de contar calorías, te recomendamos una simple regla empírica para ayudarte a desarrollar una sensación natural de tamaño moderado y saludable de las porciones:

+ En cada comida, una porción del tamaño de una palma de la mano de alimentos que contengan proteínas (carne, huevos, productos lácteos, legumbres, etc.) y una porción del tamaño de un puño de verduras.

+ En la mayoría de las comidas, una mano hueca de carbohidratos (pasta, arroz, fruta) y una porción del tamaño del pulgar de alimentos grasos como mantequilla, aceite y nueces.

Estas cifras se aplican a las mujeres, para los hombres se duplican la cantidad.

Por supuesto, el ayuno a intervalos también puede combinarse con otras dietas como las bajas en carbohidratos o las cetogénicas, es decir, las dietas limitadas en carbohidratos.

14 comentarios sobre “¿Cómo puedo determinar la cantidad correcta de calorías para mí?

  1. Geneviève DEHAY Contestar

    Bonjour,me voilà inscrite à Bodyfasr, que devient la suite SVP, car je ne vois rien ?
    Merci
    Geneviève

    • Svenja Taubert Contestar

      Bonjour Geneviève,
      avez-vous complété un abonnement Coach?
      Pour activer l’entraîneur après avoir terminé l’abonnement, vous devez annuler la semaine en cours ou attendre qu’il soit terminé.

      Puis cliquez sur “Start Coach Week” dans l’onglet de gauche. Ensuite, vous serez facturé des semaines individuelles en fonction de vos progrès.

    • Svenja Taubert Contestar

      Liebe Uta,
      das klingt nach einem technischen Problem. Bitte setze dich mit unserem Kunden-Support (support@bodyfast.de) in Verbindung. Unser Technik-Team hilft dir gerne weiter.

  2. Isabella Contestar

    Ich habe nun den Coach abonniert nachdem ich eine Woche ohne Coach gefastet habe. Nun meine Frage: der Coach gibt mir unterschiedliche Fastenzeiten vor, auch solche die wesentlich weniger als 16 Stunden sind. Ist das so okay?

    • Svenja Taubert Contestar

      Hallo Isabella, ja, das ist so vorgesehen. Wenn dir dein Fastenplan zu leicht erscheint, kannst du ihn abbrechen und als zu leicht bewerten. Der nächste Plan sollte dann schwieriger sein.
      Lg

    • Svenja Taubert Contestar

      Hi, thanks for your positive feedback. We are happy to hear that you like BodyFast. If you have any questions or need help, don’t hesitate to contact our customer support.
      Kind regards, your BodyFast-Team

  3. Sascha Contestar

    Hi,

    also erstmal ein Lob: Die App ist wirklich sehr gelungen. Hab sie gestern durch Zufall entdeckt. Klasse.

    Eine Frage zum Thema Kalorien. Besteht bei extremen Fastentagen nicht die Gefahr, dass man zu wenig Kalorien zu sich nimmt? Man liest ja immer, dass das schlecht wäre, weil dass den Stoffwechsel verlangsamen würde.

    • Svenja Taubert Contestar

      Hallo Sascha, danke für deinen Kommentar. Bei langen Fastenperioden (24 Stunden) entsteht natürlich ein drastisches Kaloriendefizit. Da du jedoch nicht täglich so lange fastest, besteht keine Gefahr, dass sich dein Stoffwechsel verlangsamt, sofern du darauf achtest an den restlichen Tagen der Woche genügend zu essen. Durch stark variierende Fastenzeiten kannst du deinen Stoffwechsel sogar ankurbeln, da dadurch Gewöhnungseffekte vermieden werden. Es ist also wichtig nicht wochenlang den gleichen Fastenplan mit immer gleichen Fastenperioden zu verfolgen, sondern auf Abwechslung zu achten.
      Lg, dein BodyFast-Team

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