Die Welt gesünder und glücklicher machen.

Die BodyFast-Story

Alles begann 2017 mit der Idee von Matthias und Patrick, eine Intervallfasten-App zu starten. Im Januar 2018 war es dann soweit: Die erste Version der BodyFast-App ging live.

Was dann passierte, damit hatten die beiden Gründer nicht gerechnet: Sie hatten eine Bewegung gestartet.

Weltweit begannen Tausende Menschen, die App zu verwenden und Intervallfasten zu lieben! Die bewusste Pause vom Essen half vor allem denen, die mit herkömmlichen Diäten bislang keinen Erfolg gehabt hatten.

So erreichten viele BodyFasterInnen ihre Abnehm- und Gesundheitsziele. Mit der App als Begleiter entwickelten viele eine neue Beziehung zum Essen und zu sich selbst.

Schon bald nutzten mehr als 1 Million Menschen weltweit BodyFast und es ging rasant weiter. Die BodyFast-Community wächst und so auch das BodyFast-Team. Mittlerweile gibt es BodyFast in 6 Sprachen und BodyFasterInnen in über 150 Ländern.

Wir sind sehr stolz, das Leben so vieler Menschen positiv zu verändern. Unser Ziel ist es, die Welt gesünder und glücklicher zu machen! Genau dafür arbeiten wir als Team jeden Tag!

 

Dein BodyFast-Team